Frage von Ikki2016, 71

Kennt jemand Animes in denen zwei Personen zusammen kommen und so richtige turteltauben sind?

Hi, im Grunde sieht man meine Frage oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AkeshisDarling, 24

ich habe ein paar Anime die dir sicher gefallen würden :'3

Anime mit großen Turtel anteil:

- Suki-tte ii na yo
- Ore Monogatari!
- Love Hina
- Lovely Complex

Anime mit nicht so großen Turtel anteil:

- maid-sama
- Toradora
- Toki o Kakeru Shoujo
- Tonari no Kaibutsu-Kun
- Ouran Highschool Host Club
- Kimi ni Todoke
- gekkan shoujo nozaki-kun

Anime mit wenig Romance die dir denoch gefallen könnten:

- Angel Beats!
- Charlotte
- Hanasaku Iroha
- Shugo Chara
- D.N Angel

Kommentar von Ikki2016 ,

Danke sind ein paar sehr gute bei , doch leider kenne ich so gut wie alle schon. trotzdem nochmal Danke

Antwort
von Chrigu1985, 35

Ich habe früher einmal den Anime Kareshi Kanojo no Jijou angefangen zu schauen. Ist aber bereits etwas her. Vielleicht passt er nicht 100% zu deiner Vorstellung. Aber einen Blick  könnte es allenfalls wert sein.

Soweit ich mich erinnere, war der Zeichenstil etwas speziell und neben Romantik, gehören auch Comedy/Slapstick zu den Hauptgenres. Weiss ich allerdings nicht mehr genau.

Antwort
von limmmm, 18

Nijiiro Days ((Ist mit mehreren aber schaus dir einff mal an :))

Antwort
von Hydroxo, 50

Golden Time vielleicht?

Kommentar von Ikki2016 ,

Kenn ich schon aber danke trotzdem. dieser Anime trifft den Nagel auf dem Kopf ein gutes Beispiel für meine Suhe

Antwort
von AAXXB24, 32

Maid sama
Suki-tte li na yo

Antwort
von GuruJulu, 42

Boku no pico :D

Man hat ja nicht gesagt, dass es ein Mädchen und ein Junge sein müssen XD

Kommentar von Ikki2016 ,

ja du hast recht aber ein Junge und ein Mädchen wären mir schon lieber.

Kommentar von GuruJulu ,

Na gut^^ ist es schlimm wenn die sich beide n bisschen ärgern oda müssen die nur süß zueinander sein? Wenn die sich auch ärgern dürfen würd ich "kaichou wa maid sama" oda "Toradora" empfehlen die anime sind voll süß ^^

Kommentar von Ikki2016 ,

gegen ein bisschen ärgern habe ich nichts ist also vollkommen in ordnung

Kommentar von GuruJulu ,

dann kannst du dir ja die anime angucken die ich vorgeschlagen hab^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten