Frage von KiIRiIYaIMi, 69

Kennt jemand Animes, die zur Beschreibung unten passen?

Ich suche Animes, die am besten die Genre Romance Comedy Fantasy enthalten, und die auch viele Folgen bzw. Staffeln haben (nicht so "kurze" Animes die nur 12 Folgen lang sind). Sie sollten auch einen "moderneren" Zeichenstil haben wie z.B. Sword Art Online , Angel Beats oder Highschool DxD.

Wäre gut wenn die Ähnlichkeiten wie folgende Animes hätten:

ToLoveRu Highschool DxD KonoSuba Nisekoi Sword Art Online Zero no Tsukaima Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Des Denpa Onna to Seishun Otoko Angel Beats! No Game No Life Maid Sama Hoshizora e Kakaru Hashi Love, Chunibyo & Other Delusions

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larrymann, 43
  • Rosario to Vampire
  • Sora no Otoshimono
  • Ookami to Koushinryou
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Kami nomi zo Shiru Sekai
Antwort
von pl33x, 45

Shakugan no Shana(3 Staffeln a 24 Folgen, ein oder mehr Filme), Your Lie in April(24 Folgen) und Toradora(24 Folgen) würden mir da jetzt spontan einfallen. Oder auch Anohana

Toradora ist wirklich ein richtig richtig schöner Anime, den ich jedem ans Herz legen kann.

Liebe Grüße

Antwort
von ThxAndBye, 39

Aesthetica of a Rogue Hero.
Ist aber noch ein bisschen Action mit drin.
Aber viel Fantasy, Comedy.

Antwort
von Eleine, 22

Vielleicht Inuyasha?Der hatt 7 Staffeln,bis Folge 105 auf deutsch.Fantasy(Dämonen),Comedy(in verschiedenen Varianten),und Romanc(darum geht es eigendlich,ist nicht eine alltägliche)Was den Zeichenstill angeht stimmt er glaube ich nicht.Aber der ist trotzdem schön.

Antwort
von Scuffix, 15

Naja Nisekoi trifft zwar nicht auf Fantasy zu aber es ist ein Romance/Comedy Anime (1 Staffel gedubbt 2 Staffel gesubbt).

https://bs.to/serie/Nisekoi-Liebe-Luegen-Yakuza/1

Kommentar von Scuffix ,

Der Anime endet ab der 2 Staffel aber du kannst den Manga lesen 

http://www.mymanga.me/manga/Nisekoi/199/1

Antwort
von Bouncher, 8

Absolute Duo 

Hat 12 Folgen kann man glaub ich auch alle auf YouTube anschauen.

Ist ein lustiger Anime mit romance und ein wenig action für zwischen durch.

Kannst ihn dir ja mal anschauen, hoffe ich konnte helfen.  

Antwort
von xKeitax, 30

D.Gray-Man. Da ist mehr Action, als Fantasy drinnen, hat aber 103 Episoden. :D

Antwort
von animegirllove, 14

Shirayukihime

Antwort
von Yiugana, 16

Strike the blood

Antwort
von Didilina14, 40

FAIRY TAIL

Antwort
von LucyxHeartfilia, 27

Fairy Tail ♡