Frage von As4kura, 66

kennt jemand animes wie Highschool DXD und To Love RU ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiroryuu, 56

Probier's mal mit Highschool of the Dead, Trinity Seven, Infinite Stratos, Demon King Daimou, Monster Musume no Iru Nichijou, Haganai, Maken-ki, Samurai Girls, Rakudai Kishi no Cavalry, Nisekoi, Rosario to Vampire, Sekirei, Shinmai Maou no Testament, Date a live. Diese sind genauso wir High School DxD und to love-ru in den Genres Harem; Ecchi kategorisiert. Sind die, die mir jetzt spontan eingefallen sind.

Antwort
von Mario9000, 29

Ich verstehe deine Frage nicht. Bitte antworte mir mit der vollformulierte Frage. Danke.

Kommentar von FelinasDemons ,

"Frage : Kennt ihr Anime wie Highschool DxD und To Love E ?"

Kommentar von As4kura ,

Ich Suche einfach nur animes die sowohl dem Genre als auch etwas der Handlung ähneln zu den oben genannten animes

Kommentar von Mario9000 ,

Dann guck dir auf jeden Fall "Monster musume no iru nichijou" an. Sehr witzig mit einer gesunden Menge eccie.