Frage von chrisssssssss, 75

Kennt jemand Animes die Ähnlichkeiten mit Tokyo Ghoul haben?

Die Frage steht schon oben, ich möcht' nur etwas genauer drauf eingehen. Und zwar such ich etwas, was auf dem selben Splatter-Level ist. Wen möglich mit Superkräften. Von der Länge her sollten es ca. 1-3 Staffeln sein. Aber vorallem will ich etwas, was genauso traurig ist wie das Ende der 2. Staffel von Tokyo Ghoul. Ich werd' nichts spoilern, aber die, die den Anime gesehen haben, sollten wissen was ich meine. Kennt da jemand vielleicht was passendes? Danke im Voraus!

LG Chris :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von csssurf4fun, 41

Parasyte ist denke ich der einzige vergleichbare Anime mit Tokyo Ghoul.

Was ich jedem empfelen kann wäre noch Code Geass, mein Fav. Anime, ist kein Splatter oder großartiger Kampf-Anime aber hat auch 2 Staffeln sowie "Superkräfe" und ist einfach mega geil, auch wenn der Zeichen-Stil etwas gewöhnungsbedürftig ist :)

Kommentar von chrisssssssss ,

Danke, ich werd' mal reinschauen! :-)

Kommentar von csssurf4fun ,

Gerne, das ist übrigens auch der einzige der mit Tokyo Ghoul verglichen wird, sind auch in der selben Season rausgekommen (also Parasyte) :)

Kommentar von chrisssssssss ,

Ahso, okey. Der Anime sagt mir nichts. Gibt's da ne traurige Szene?

Kommentar von csssurf4fun ,

Ja^^

Antwort
von AAXXB24, 35

Auf jedenfall : Parasyte
Der anime ist genau wie tokyo ghoul und auch richtig geil

Kommentar von chrisssssssss ,

Okey, danke! :-)

Antwort
von giu5544, 24

Nanatsu no taizai ist schön und manchmal auch traurig, handelt ebenfalls von personen die "gejagt" werden

Ansonsten vielleicht owari no seraph

Antwort
von Pascu180, 24

wie wärs mit Elfenlied da muste ich am schluss fast heulen

Kommentar von chrisssssssss ,

Kenn ich schon, trotzdem danke! :-)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 43

Akame ga Kill

Ajin

Kabaneri of the Iron Fortress

Kommentar von chrisssssssss ,

Akame ga Kill kenn' ich schon. Aber die anderen zwei sind mir neu, danke! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten