Frage von NicoMartin2001, 59

kennt jemand Anime Sendungen in der die/der Hauptcharakter/in sich verändert?

Veränderung körperlich durch Monsterangriff ect. Es darf alles dabei sein von Romance bis zu Horror, FSK 0 -18

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yatoliefergott, 42

Tokyo Ghoul

Antwort
von JanfoxDE, 20

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 35

Akira