Frage von Blackmaba, 60

Kennt jemand Anime die man auf Youtube schauen kann :)?

Hallo, ich wollte wissen ob jemand gute Anime kennt, die man auf Youtube schauen kann. Am besten mit deutschem Untertitel. Das Genre ist mir eigentlich egal, aber wenn ich mir welche aussuchen müsste wären das Reverse Harem, irgendwas mit Demonen, magische Wesen oder einfach eine Lovestory. Es muss sich jetzt nicht umbedingt auf diese Genres beschränken, ich bin sehr offen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kugarasumaru, 31

 Fate stay night

Kommentar von Blackmaba ,

Danke

Kommentar von Kugarasumaru ,

bitte :)

Antwort
von AAXXB24, 21

Schreib anime ger sub.
Hab grad geguckt da sind sehr viele vollständige animes. Alle aufzählen dauert zu lange also guck selber xD

Kommentar von AAXXB24 ,

also anime ger sub bei youtube

Antwort
von EmoStar, 19

Alles mögliche Tipp Anime Folge 1 oder so ein