Frage von Broetchenkosten, 23

Kennt jemand Android Musik Player mit folgenden Eigenschaften?

  • Multiple Artists und Tags (also ein Lied verschiedenen Künstlern zuordnen)
  • Hinzufügen von Coverbilder
  • Tagbearbeiten
  • Nach kriterium Sortieren (z.B. Date added, etc.)

Vielleicht hat ja jemand sowas gefunden. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 16

Diese eierlegende Vollmilchsau gibt es nicht! 

Kommentar von Broetchenkosten ,

Dafür gibt's Genmanipulation.

Antwort
von Maikolo, 13

BlackPlayer, kann alles, außer dem Lied mehr als einem Künstler zuzuordnen. Benutz ich selber, ist der beste Player im ganzen PlayStore.

Antwort
von MakssDamage, 9

MusiXMatch

Antwort
von FuilOfficial, 16

Poweramp