Frage von balbih, 39

Kennt jemand andere Hobbys als die Üblichen?

Hey :)

Ich suche jetzt besonders für die Sommerferien andere Hobbys außer Fußball spielen,ein Instrument lernen,schwimmen,...da ich diese schon mache. Kennt ihr noch andere für die Sommerferien? Und kurz noch ich bin 14 jahre alt und ein Junge :D

Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von minijonnigoo, 6

Ich mache Rhönrad, das kann man zum Turnen zählen aber es ist halt viel cooler. Wahrscheinlich hast du davon noch nie was gehört, aber es gibt coole Videos davon, obwohl man so etwas schweres wie auf Youtube am anfang noch nicht macht. In den Vereinen turnen meist nur Mädchen, vielleicht nimmst du dir zum Ausprobieren einen Kumpel mit oder so. Leider sond die Vereine eher selten, welhalb du vielleicht etwas weiter fahren müsstest (Ich hab Glück, bei mir ist einer gleich um die Ecke!). Falls du dir bei YouTube ein Viedeo angesehen hast und es für dich eher nach Tanzen aussieht, so was macht man erst wenn man richtig gut ist! 

LG, minijonnigoo

Antwort
von jewelcat, 9

schau doch  mal, ob evt. bei Mittelaltergruppen insb. bei den Schwertkämpfern was für Dich dabei ist.
Oder im Bereich Country, also z.B. Bogenschießen oder Line Dance.

Antwort
von Peter42, 17

Fallschirmspringen. Paragliding, Wasserski fahren, Bergsteigen, Eisbären jagen,... oder werde doch einfach ein bekannter Musiker/Artist/Youtuber/Comedian/Zauberkünstler/Wissenschaftler. 

Antwort
von PatrickBima, 22

Animes gucken. Fang mal mit Deathnote odet Code Geass an.

Antwort
von gedankenpiza, 20

Reiten? Ist für nen jungen nicht sehr gewöhnlich zieht aber die Mädels an;)

Kommentar von balbih ,

Ich glaub die denken eher ich wäre schwul :D sorry für die wortwahl

Antwort
von omeromeryavuz, 16

Programmieren, perfekt für die Sommerferien...

Kommentar von PatrickBima ,

Ohne scheiß. Ich hab in den Ferien ganz Python gelernt. 😂

Kommentar von omeromeryavuz ,

ich wollte auch noch damit anfangen, lern aber gerade c++, ist sehr umfangreich

Antwort
von MickyMaus25, 8

Surfen

Antwort
von Lisa1310, 14

Turnen!!!!!!!

Antwort
von Tarikinan, 6