Frage von Agent00Frage, 53

Kennt jemand Amazon Gutscheine?

Hallo, ich suche Amazon Gutscheine, da man im Internet nichts findet. Kennt jemand vielleicht welche ?

Antwort
von LiselotteHerz, 37

Amazon-Gutscheine bekommt man in der Regel geschenkt. Dann hast Du ein Guthaben bei Amazon und kannst Dir für diesen Betrag (wenn Du zuzahlst, natürlich drüber hinaus) kaufen, was Du so brauchst.

Du kannst Dir auch selbst einen Gutschein direkt bei Amazon kaufen, aber das macht wenig Sinn, dann kannst Du auch gleich dort direkt einkaufen. lg Lilo

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 11

Die kann man überall da kaufen, wo es auch z.B. Handy-Guthabenkarten gibt: Supermärkte, Drogeriemärkte, Tankstellen, ...

Antwort
von Falkenpost, 10

Hallo!

Klar. Die gibt es doch bei vielen Anbieter als Abschlussgeschenk: Zeitschriften, Handy- & Versicherungsverträge etc.

Antwort
von DesbaTop, 41

Auf (Glaub es oder nicht) Amazon findet man die :)

Kommentar von Agent00Frage ,

Ich meine nicht die Gutscheine die man verschenken kann. Sondern welche die ich selbst einlösen kann.

Kommentar von DesbaTop ,

Man kann nur diese Geschenkgutscheine einlösen.

Theoretisch kannst du auch einen auf dich selbst ausstellen.

Ansonsten (Ich glaube das ist eher was du meinst) such nicht nach Gutschein, sondern nach "Rabatt-Code"

Kommentar von LiselotteHerz ,

Du kannst nur einlösen, was Dir jemand mal geschenkt hat, ist doch logisch? Du bekommst ja daraufhin nichts von Amazon geschenkt oder billiger, das ist einfach ein bestimmter Wert, für den Du dort Ware einkaufen kannst.

Kommentar von DesbaTop ,

...Wie gesagt...du kannst dir so einen Gutschein theoretisch selber schenken. Dann kannst du ihn (logischerweise) auch einlösen. Das macht keinen Sinn gebe ich zu, daher ja: Theoretisch!

Antwort
von MegaCornan, 34

Bei uns bekommt man die in der Postbank und bei Rossman

Wozu soll das gut sein, außer man will jemand beschenken?

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Daran erkennt man meistens die Minderjährigen, die noch kein Konto haben ;-)
Obwohl die gar nicht bei Amazon bestellen dürfen!

Kommentar von MegaCornan ,

Wenn man z.B. Seine Kontodaten nicht an Amazon geben will.

Muss man ja nicht, man kann ja auf Rechnung bestellen.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201270970

Man kann nicht alles auf Rechnung bestellen und das Sortiment wird immer kleiner was auf Rechnung geht.

Wer um Himmels willen hat denn ein Problem damit, seine Kontodaten zu hinterlegen. Amazon hat bei mir noch nie widerrechtlich abgebucht.

Jeder Mensch ist anders. Das solltest du wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten