Frage von MichaelLaugi, 40

Kennt jemand Alternativen zur Serie "Suits"?

Bin fertig mit der Serie und würde gerne - bis neue Staffeln kommen - eine adäquate Alternative anschauen. :) Jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berny96, 32

White Collar.

Kommentar von MichaelLaugi ,

Na dann werd ich da gleich mal reinschauen - danke :)

Kommentar von lololol34 ,

white collar is beschte

Antwort
von Petrolhead, 30

Better Call Saul (Wenn du BB magst, dann wirst du das lieben)
Breaking Bad
The Walking Dead (Mein Favorit)