Frage von sfbfsbfbx, 30

kennt jemand alle oscar nominierten filme von 2013 bis 2015?

kennt jemand alle oscar nominierten filme von 2013 bis 2015?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 17

Ja. Findest du bei Wiki oder in der Datenbank der Oscar-Seite.

Antwort
von HerrDegen, 18

Findest du bei Wikipedia.

Antwort
von yatoliefergott, 10

Ja, imbd

Antwort
von MrKubrick, 11

Verlangst du im Ernst, dass wir ,,zufällig'' alle OSCAR- nominierten Filme von 2013- 2015 wissen? Das sind vielleicht über 400 Filme.

Kommentar von sfbfsbfbx ,

ehhhm ja? deswegen frag ich ja

Kommentar von MrKubrick ,

Dann viel Spaß bei der Suche, aber ich empfehle dir Wikipedia