Frage von Jawollek, 57

kennt jemand Alben welches ich unbedingt gehört haben muss?

Muss mal wieder ordentlich Musik aufs Handy lade :) Hab schon ca. 5 Alben die gut sind aber suche noch n paar von Bands oder Künstlern die ich vielleicht noch nicht kenne :) Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Porunga, 33

Amewu-Leidkultur,Entwicklungshilfe,Ein Fenster zur Sprache

Absztrakkt-Diamantgeiszt,Bodhiguard,Waage & Fische,Dein Zeichen

Cr7z-Pain,Sieben Weltmeere,An7ma,Hydra

Megaloh-Regenmacher,Endlich unendlich

Da ich deinen Musikgeschmack nicht kenne kann ich dir natürlich nur meinen empfehlen :)

Kommentar von Jawollek ,

hujujuj fand alles ziemlich geil :D

danke auf jeden Fall

Kommentar von Porunga ,

Bitte :)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 25

TANGERINE DREAM - "Underwater Sunlight"

Antwort
von KeepSmilex33, 35

Princess Chelsea - Lil Golden Book

Antwort
von Falkenpost, 37

"Sgt. Peppers" und "Abbey Road" von den Beatles

Antwort
von skyecam, 38

Welchen Genre folgst du ?

Kommentar von Jawollek ,

recht viel :D sag einfach was du empfehlen kannst :)