Frage von Pekkapower, 30

Kennt jemand aktuelle Lieder des Genres "Jazzrock", die in den letzten 5 Jahren entstanden sind?

Hey Leute,

Ich suche für einen Musik Vortrag noch passende Musikbeispiele. Ich habe mir aus den 1970er Jahren (Anfang) die Songs "The romantic Warrior" - Return to forever und "Does anybody really knows what time it is?" - Chicago herausgesucht.

Als neue Songs habe ich mir "Tooth and Claw" - Animals as Leaders als beispiel herausgesucht. Ich bin mir aber unsicher, ob ich das als "Jazzrock" durchgeht oder ob ich mir noch (zusätzlich) ein neues Lied heraussuchen sollte...

Könnt ihr mir bitte ein paar aktuelle Titel aus dem Genre "Jazzrock" nennen? Freue mich auf Antworten! :D

Pekkapower

Antwort
von Antwortapparat, 15

alles von Esperanza Spalding, Scott Henderson, Erykah Badu, Larry carlton, Robben Ford, Paul Metheny, John Scofield usw

Antwort
von yacofred, 20

Hi Pekkapower, wie wärs mit den Aristocrats "Sweaty Knockers" von 2011 - absolut typischer Jazzrock und aus letzter Zeit. Gruß yacofred

Kommentar von Pekkapower ,

Super!! Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten