Kennt jemand aktuelle Foren Thema (Sternenkinder)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich beschäftige mich auch mit der Thematik der Sternenkinder und habe ein Forum gegründet: http://www.trauerbewaeltigen.de/ In ihm geht es darum, Hilfe zu finden um seine Trauer zu bewältigen. Hier treffen sich Hinterbliebene; Sternenkinder-Mamas, Papas und Angehörige. Auf meiner Homepage findest du außerdem einen Sternenkinder-http://www.deine-trauerbegleitung.de/trauerbegleitung/trauer-sternenkinder/blog-sternenkinder/kinder/ Dort veröffentliche ich Geschichten von Sternenkinder-Mamis und gebe ihren Babys eine Stimme. Ich freue mich über euren Besuch. Sylvana Pollehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babycenter.de hat ziemlich aktive Foren.
Weiß nicht wie aktiv das Sternenkinder Forum ist, weiß aber dass sie da eins haben.

Hoffe dir geht es gut und du findest des Support den du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GroupieNo1
16.03.2016, 21:57

Ja babycenter ist sehr gut, die haben jeden Monat Thema sternenkinder.

0

Was möchtest Du wissen?