Ich könnte günstig Karten kriegen, kann mir aber nichts drunter vorstellen. Kann mich jemand aufklären? Ist es empfehlenswert?

Dat is ein Musical mit bunten Kostümen und Masken und Musike. Wird Dir bestimmt gefallen. (Und die Karten sind schweineteuer. Freu Dich, da hat es einer gut mit Dir gemeint.)
ich war zwar nicht dort, aber als die hier in der gegend waren, muß es der absolute renner gewesen sein. geh ruhig hin und berichte uns dann.

Ich würde hingehen!
Solf am 7. November 2007 22:38 Aha!! :-))

Unbedingt hingehen, ist echt toll. Ein echter Genuss, anders als andere Musicals und Akrobatik.
Okay, ihr habt mich überzeugt! Da muss ich wohl hin!
Ich war gleich 2x drin, weil es mich derart begeistert hat und ich habe schon viele Circus-Shows und Musicals gesehen. Aussergewöhnliche Akrobatik gepaart mit afrikanischer Lebensfreude, Farbenpracht und afrikanischer Musik. Besser als Cirque du Soleil, besser als Cicus Roncalli, besser als Starlight Express oder andere Musicals. Geh Hin!!!!

ich war da, ich bin begeistert, es ist eigentlich viel mehr als ein musical, es ist so viel echtes afrika darin! andré heller hat da wieder etwas tolles auf die beine gestellt, erspart einem viele tausend kilometer reisen, die man bräuchte, um so viel intensives afrika zu erleben.