Kennt jemand Ärzte in München die nach Hause kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rufe den ärztl. Bereitschaftsdienst an: 116117. Auch ohne hohem Fieber kann man sehr schwach und krank sein. Die werden Dir helfen und ggf. zu DIr kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr keine Bereitschaftsdienstzentrale? Da kann man unter der Woche hinfahren.

Kommentar von herzilein35
19.11.2016, 18:00

Meine Wochenende

0

Na so weit kommt es noch - sorry aber das Du nicht einmal zum Auto laufen kannst ist nicht glaubhaft.

Wenn es Dir schlecht geht soll Dich Deine Mutter oder Dein Vater zu einem Arzt hinfahren. Und ginge es Dir wirklich so extrem schlecht, dann hätten Deine Eltern garantiert schon etwas im Laufe des Tages unternommen.

Kommentar von Belladonna1971
19.11.2016, 17:25

???? Anmassend! Ich selber habe es schon erlebt. Übrigens kann eine Lungenentzündung auch ohne hohem Fieber einhergehen und dann ist der Patient auch sehr geschwächt.

0
Kommentar von Help4
19.11.2016, 17:36

Ich habe nächste Woche 3 Schulaufgaben und hatte vor heute zu lernen und hab grad nach Gemessen und es sind 39,2 ka ob das hoch ist aber wenn ich Montag nichtkommen dann kann ich nicht mit schreiben

0
Kommentar von Help4
19.11.2016, 17:45

Tut mir leid !

0

jeder Notarzt würde dich besuchen. Einfach Notdienst anrufen

Kommentar von Help4
19.11.2016, 17:19

Aber ich habe jetzt nicht sooo starke Fieber und so.... aber ich bin einfach nur zu schwach geht das auch?

0
Kommentar von Help4
19.11.2016, 17:26

Eig ging 's mir seit Dienstag nicht gut aber ich war trotzdem in der schule und heute ist es echt schlimm gewesen ich hab total geweint könnte nicht aufstehen hab sehr viele Tabletten genommen und mir geht's immer noch nicht gut und ich hab sooo starke Kopfschmerzen dass ich nict mal aufstehen kann also schon aber nur mit geschlossenen Augen und ganz langsam

0