Frage von tamarablaa, 66

Kennt jemand änliche serien wie pretty little liars,twisted,the lying game,Vampire diarias,the originals oder the secreet circel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glueckstreffer1, 48

Gossip Girl

Antwort
von xXLumaXx, 45

Versuchs mal mit Lost Girl

Antwort
von BlackHopes, 42

Witches of Eeast End

Antwort
von timelessfirst, 41

teenwolf 

Antwort
von JeanoJackson, 50

da the lying game und vampire diaries ja schon unterschiedlich sind ist das en bisschen schwer ... probiers mal mit faking it :D