Kennt jemand änliche serien wie nisekoi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

My Teen Romantic Comedy: SNAFU.

Beschreibung:

Die Story folgt dem pragmatischen Einzelgänger Hachiman Hikigaya und der schönen Yukino Yukinoshita, die trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ideale anderen Hilfe und Ratschläge anbieten als Teil des Service Clubs ihrer Schule. Es handelt sich dabei größtenteils um unterschiedliche, soziale Situationen, mit denen sich Teenies konfrontiert sehen.

http://www.anisearch.de/anime/7949,my-teen-romantic-comedy-snafu

Haganai: I Don't Have Many Friends.

Beschreibung:

Hasegawa Kodaka ist neu an der Schule und tut sich schwer dabei, Freunde zu finden. Verschärft wird sein Problem dadurch, dass man ihn aufgrund seiner blonden Haare für einen Schläger hält. Eines Tages stört er seine missmutige, eigenbrötlerische Klassenkameradin Yozora bei einer Unterhaltung mit ihrer imaginären Freundin Tomo. Sie stellen fest, dass keiner von beiden echte Freunde hat, und beschließen zur Abhilfe einen Klub zu gründen, in dem sich Leute wie sie zusammenfinden.

So entstand "Rinjinbu", ein Klub speziell für Leute, die wenig Freunde haben. Mit der Zeit treten immer mehr einsame Mitschüler dem Klub bei und lernen dort, wie man durch gemeinsames Kochen, Spiele spielen und andere Gruppenaktivitäten Freundschaften schließt. Doch ergeben sich durch diese Ansammlung an sozial unerfahrenen Teenagern auch allerlei Probleme.

http://www.anisearch.de/anime/7101,haganai-i-dont-have-many-friends

Quelle: aniSearch.de

TIPP: Auf aniSearch kannst Du unten, bei jedem Anime unter Empfehlung, ähnliche Anime finden, versuch es mal. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasPfeiff
24.05.2016, 04:04

danke für die schnelle antwort und ich werde beide anime serien mir anschauen und danke noch mal mit aniSearch.de ist klase dankeschön nochmal

1

Toradora

Love Hina

Golden Time

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?