Frage von exper24, 30

Kennt jemand ähnliche Wörter wie Draw,Brush?

Ich suche Englische Wörter im Bereich Zeichnen. Kennt da jemand noch welche? Dankeschön, Adrian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 18

Hallo,

ein einsprachiges Dictionary hilft, z.B. das

oxforddictionaries.com, das Longman Dictionary of Contemporary
English online, das Oxford Advanced Learner's Dictionary oder auch das
merriam-webster.com.

Auch ein Synonym-Finder (synonym.com/synonyms/) oder ein Thesaurus (thesaurus.com) kann helfen.

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von mychrissie, 12

To scribble.