Frage von JoelZocktYT, 42

Kennt jemand ähnliche spiel wie bioshock, also sowas mit handschuhen die kräfte geben. ich kenn da so ein spiel aber weiß nicht wie es heißt ._.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alibama, 24

Allgmein Bethesda Games sollten dir gefallen

Antwort
von gnhtd, 25

Also mal zumindest in Bioshock sind es sog. "Plasmide" welche Kräfte geben...

Etwa in Bioshock Infinite gibt es "Toniken" welche den selben Effekt haben.

Antwort
von xrobin94, 16

Änhliches Spiel & auch das beste Spiel aus dem Jahr 2015: SOMA

LG:)

Kommentar von gnhtd ,

SOMA hat allerdings nur ein vage ähnliches Setting - und es sind weder Waffen / Kräfte im Game noch die gleiche Mechanik.

Kommentar von xrobin94 ,

Kenn sonst aber kein ähnlicheres Spiel.
Egal, dennoch ein Meisterwerk.

Antwort
von TheDoctor13, 22

Thief, oder Dishonored

Antwort
von SahnePudding16, 30

Ich kenn mich mit Bioshock nicht wirklich aus aber versuchs mal mit Skyrim oder Fallout 4 👍