Frage von lost2000, 128

Kennt jemand ähnliche Serien wie Lost iii?

Hii,

also meine Lieblingsserie ist, mit großem Abstand vor allen anderen Serien, Lost. Ich hab mir Lost auch schon einige Male angeguckt, etwa 5 Mal, bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber ich möchte halt mal wissen, ob jemand hier noch andere, ähnliche Serien kennt. MfG

(Die iii im Titel sind nur da, weil es den Titel ohne iii dchon gab, und ich den somit nicht nehmen konnte.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdanix77, 92

Kürzlich ist eine Parodie auf Lost angelaufen, nennt sich "Wrecked" ^^.

Kommentar von lost2000 ,

Danke, probier ich vllt bald mal aus.

Kommentar von xdanix77 ,

Wenn sie gut gemacht/geschrieben ist, schau ich sie mir auch an. Auf stupide Lost-Witze habe ich aber keine Lust ^^

Antwort
von MyProducer, 82

Ich rate dir mal einen Blick auf die Serie "Heroes" zu werfen ! Schau dir einfach mal die erste folge an und dann kannst du schauen ob du sie magst oder nicht. Ist mit Lost einer meiner Lieblingsserien :)

Hoffe ich konnte dir Helfen, Viel Spaß beim
Schauen!

Antwort
von pedde, 38
  • The 100
  • Fringe
Antwort
von zahlenguide, 98

manche empfehlen The Doom und Surface

ich würde sagen, dass Eureka in die Richtung geht.