Frage von ramsey19, 28

Kennt jemand ähnliche science-fiction Serien wie Fällung Skies?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meli008, 9

Helix
Z Nation
The Strain
Revolution
Zwar nicht mit Außerirdischen, aber auch so mit diesem 'weltuntergangs-feeling' , ich mochte Falling Skies, und diese Serien haben mir auch gefallen, hoffe es ist was für dich dabei.

Antwort
von tactless, 22

Suchst du nun einfach SciFi-Serien, oder Serien mit Außerirdischen die auf die Erde einfallen? 

Kommentar von ramsey19 ,

beides