Frage von Elena101, 42

Kennt jemand ähnliche oder andere gute serien?

Hey, kennt ihr zufällig ähnliche serien wie teen wolf, vampire diaries, the originals, the 100, hart of dixie, pretty little liars, buffy, reign und gossip girl? Oder kennt ihr andere gute serien zum suchten? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annak0, 26

• The royals
• grey's anatomy
• awkward
• devious maids

Antwort
von Questyy, 19

Wie wärs mit : 

The secret circle:

Die 16-jährige Cassie Blake zieht nach dem Tod ihrer Mutter zu ihrer Großmutter Jane in die Kleinstadt Chance Harbour. Dort wird sie schon von ihren neuen Mitschülern Faye, Diana, Nick, Melissa und Adam erwartet, die ihr erzählen, dass sie Hexen sind und auch Cassie eine von ihnen ist. Erst zu sechst können sie einen Zirkel bilden und nun ist dieser vorhanden. Doch werden sie es wagen, ihn zu verbinden? Auch Gefühle spielen eine wichtige Rolle. So sind Adam und Cassie dazu verdammt, sich zu lieben, aber ein Fluch liegt darauf. - Wenn sie ihrer Liebe nachgehen, muss einer ihres Zirkels sterben! Außerdem ist Adam mit Diana zusammen, die Cassies beste Freundin wird. Wie werden sich die Dinge entwickeln?

Arrow : 

Die Serie „Arrow“ handelt vom früheren Playboy und Erbe eines großen Vermögens Oliver Queen (Stephen Amell). Nachdem er fünf Jahre auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er mit ungewöhnlichen neuen Fertigkeiten und einem geheimnisvollen Plan zurück in seine Heimatstadt Starling City und erklärt als "Arrow" dem Verbrechen den Kampf. In den Comics ist Green Arrow der klassischen Figur Robin Hood nachempfunden. In Maske und mit Pfeil und Bogen nimmt er die Gerechtigkeit als Superheld in die eigenen Hände, verwendet aber auch allerhand Trickpfeile. Obwohl sein Alter Ego Oliver Queen selbst Multimilliardär ist, hat er eine Vorliebe dafür, korrupten Milliardären oder hochrangigen Drogenbossen das Handwerk zu legen.

LG :)

Antwort
von Codi1, 12

shameless (gibt keine serie die so ist, einfach geil und wirklich empfehlenswert !!!, skins, supernatural, walking dead, big bang, devious maids (latinas^^), o.c, one tree hill, south park, scrubs, 2 and half men, king of queens, jersey shore

Antwort
von Thefifthwave, 34

Vielleicht the Big Bang Theorie?
Meine Schwester liebt das.
Ich bin ja riesiger Fan von 'Once upon a time'