Frage von EinfachIch221, 78

Kennt jemand ähnliche Filme wie Zoom oder Sky High?

Frage steht oben. Also Filme wo Kinder / Jugendliche superkrafte haben, kennt ihr das welche außer die beiden und natürlich richtige superhelden? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yadrat, 57

Cody Banks 1 und 2

Spy Kids 1, 2 und 3

The Kings Man

sowas?

Antwort
von DerDominik1990, 45
  • Super 8
  • Spy Kids
Antwort
von potter656, 45

Könnte dir Antboy empfehlen. Dann vielleicht noch KickAss.