Frage von Nessa386, 177

Kennt jemand ähnliche Filme wie Shades of Grey?

Ich suche ähnliche Filme wie Shades of Grey, aber nicht wegen dem Sex und so sondern wegen der Geschichte die dahinter steckt. Also Filme in denen der Mann oder auch die Frau eine schwere Kindheit hatte , Depressionen hat oder ähnliches und die Liebe ihn so zu sagen rettet/heilt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandra01, 152

color of night......wilde orchidee.......9 1/2 wochen.....sind alles schon etwas ältere filme aber gut


Antwort
von XXIXVII, 23

Nicht direkt das aber Freunde mit gewissen Vorzügen , Love and other drugs ,Freundschaft +