Frage von Egorythmia,

Kennt jemand ähnliche Dubstep-Remixes?

Seit kurzem höre ich viel Dubstep und auch Dubstep-Remixes. Aber auf Youtube gibts so viele schlechte Songs dass ich so gut wie keine Guten finde

http://www.youtube.com/watch?v=fp-bz6OxjQ8

danke

Hilfreichste Antwort von OoJenoO,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schau mal hier nach

http://www.dubstepmusic.biz/

Kommentar von Egorythmia,

ja, da sind schon ein paar brauchbare interpreten dabei. überhaupt bassnectar, danke ;)

Kommentar von OoJenoO,

gerne

Antwort von MrWackey,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mein Persöhnlicher Tipp zu Dubstep: Skrillex!!!

Antwort von mindflay2386,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dude, hier hast du mal ein paar richtig gute dubstep channel auf youtube. da ist sicherlich auch was für dich dabei.

  • MonstercatMedia
  • OfficialDotEXE
  • vanoodubstep
  • CrimeDub
  • MtEdenDnB08
Antwort von PhiLLiP4154,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Check mein Channel und wähle, was du hören willst. Ich lade meistens für jeden Geschmack was hoch.

www.Youtube.com/user/Videoboy2100

Das soll keine Werbung für mein Kanal sein, aber ich habe auch keine Lust die ganzen Tracks aufzulisten.

Antwort von E36Astronom,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der gut?

Kommentar von Egorythmia,

he, das interview hab ich mir heute erst angeschaut :D

Kommentar von E36Astronom,

Hab nochn paar lustige,is aber kein Dubstep....

Antwort von HaggelBerry,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Insgesamt einfach........gut !!!

http://www.youtube.com/watch?v=v8XnWUmxczs

Kommentar von Egorythmia,

hast recht, nicht schlecht

Antwort von Funok83,

Kennst du DMAX??? Da gibt es nen teaser wo die vorschau für "Jimmys Schrottplatz" läuft. Hintergrundmusik ist DASS HIER:

www.youtube.com/watch?v=xQACA8ENxkU

ALLER GEILST

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community