Frage von migell99, 55

Kennt jemand ähnliche animes wie Naruto, Highshool DxD etc.?

Hallo, ich suche Animes wie Naruto, Hunter x Hunter, Highshool DxD etc. ... Heißt, der Hauptprotagonist sollte am besten Männlich sein. Es soll entweder so sein, dass der Hauptprotagonist von Anfang an einer der Stärksten ist, oder das er von einem Schwächling zu einem der Stärksten wird ( wie z.B Naruto oder Ichigo).... Desweiteren sollte der anime gut animiert sein und einfach Spaß machen zu gucken!... Schonmal Danke fürs Antworten

Antwort
von akamegakill, 24

Guilty Crown 

Würde ich dir sehr empfehlen. Ich war nach der ersten Folge so gebannt das ich nicht mehr aufhören konnte zu schauen. 

Am Anfang ist er eig der stärkste

Der Anime ist ebenfalls gut animiert und die Charaktere sind sehr detailliert

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Kommentar von migell99 ,

Danke!... Hab ihn allerdings schon geshen und muss sagen das mir sowohl der Zeichen Stil als auch die Animation garnicht zusagt... Es war mir irrgendwie alles zu Bunt :)

 

Antwort
von ArnoldFeuer, 22

Also da könnte ich dir empfehlen:

Noragami, The devil is a parttimer, Fate/Zero/ oder fate/stay night, Tokyo Ghoul, Tasogare Otome X Amnesia und Mirai Nikki

Sind alle sehr gut zu sehen und lohnenswert^^

Kommentar von migell99 ,

Danke, bis auf Mirai Nikki und Tasogare Otome X Amnesia hab ich schon alle geshen und fand ich gut ... Die anderen werd ich mir mal anschauen :)

Antwort
von chrisssssssss, 30

Tokyo Ghoul könnte dir gefallen. 2 Staffeln, dauert auch nicht lang. Oder Avatar: Der Herr der Elemente. Ist zwar kein richtiger Anime, aber ne gute Story hats. Du wirst es nicht bereuen, das sag ich dir! Schau mal rein, wenn du Lust hast.
LG Chris :-)

Kommentar von migell99 ,

hab ich beide schon gesehen und fand ich gut!... Danke:)

Antwort
von xPaetti, 33

DxD <3

Naja eine freundin sagte Highschool of the Death wäre interessant^^

Kommentar von schnubbelina23 ,

Da schließe ich mich an 😂👍

Antwort
von damndaniel911, 26

FMA:B

Kommentar von migell99 ,

Kenn ich leider schon aber Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community