Frage von csgoisbroke, 57

Kennt jemand ähnliche Animes wie "Kämpfer"?

Danke im voraus c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M2GF95, 28

Ranma 1/2

Antwort
von Gothicami, 47

Schließe mich der Frage an.

an csgoisbroke: vielleicht absolute duo? Da ist auch n bisschen ecchi und Kampf mit dabei

Antwort
von NiklasM99, 32

Highschool DxD und eventuell noch Shinmai Maou no Testament

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 38

Tenshi na Konamaiki

Antwort
von LukeMC, 24

Welchen aspekt von Kämper? Die "Story" (;3), oder den tg-part?

Falls du die Story meinst, such auf youtube nach "top Ecci Anime"

Falls du den tg-Part meinst, such auf Youtube nach "top gender-bender anime"