Frage von analove030303, 57

Kennt jemand Abführmittel die man ohne Rezept bekommt?

Haii ich hab ne frage wer kennt ein paar Abführmittel die man Rezept frei bekommt ich muss nämlich eine gfs über das thema Magersucht machen und da wollt ich mal nach ein paar Abführmitteln schauen oder kennt jemand natürliche Abführmittel

Antwort
von Zocker118, 22

Ich glaube es gibt viele Abführmittel die Rezeptfrei sind. Rizinusöl sollte rezeptfrei sein.

Antwort
von LillyVanillyhey, 24

Da gibt es viele aber frag einfach mal in der Apotheke nach was sie da haben. Die rezeptfreien sind aber meistens nicht sehr stark.

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Rizinusöl!

Antwort
von Mignon2, 22

https://www.gutefrage.net/frage/meine-lehrerin-denkt-ich-bin-magersuechtig-was-s...

Du bist magersüchtig und willst dir sicherlich die Abführmittel selbst kaufen. Magersucht ist eine psychische Störung. Mit Abführmitteln machst du jetzt auch noch deinen Körper kaputt!!!

Sei vernünftig. Du bist 14 Jahre alt, siehst vermutlich schon wie ein häßliches Klappergestell aus und kannst durch die Magersucht und die Tabletten lebenslange Gesundheitsschäden davontragen.

Willst du häßlich und krank sein und bleiben??

Kommentar von analove030303 ,

Ich brauch die Informationen für meine gfs und wenn du ein Problem mit mir oder irgend was hast kannst du ja einfach gehen ! Ich hab keine lust mir blöde Sprüche von irgendwelchen neunmalklugen anzuhören ok ?!

Kommentar von Mignon2 ,

Danke für die Bestätigung, dass ich mit der Magersucht Recht habe. Das Problem mit Magersüchtigen ist, dass sie eine falsche Wahrnehmung ihres eigenen Körpers haben und ihre Krankheit natürlich nicht wahrhaben wollen. Solange du nicht zur Einsicht kommst, kann auch leider keine Therapie stattfinden.

Was sagen deine Eltern dazu? Wieso bemerken sie nicht, dass du krank bist und gehen nicht mit dir zu einem Psychologen?

Antwort
von MegaCornan, 15

Geh in eine Apotheke und frag nach ein Abführmittel. Gibt viele. Wenns schnell sein soll, gibt es Zäpfchen, die wirken in 15 bis 30 Minuten. Oder Tabletten, 6 bis 12 stunden

Antwort
von Otilie1, 23

geh auf eine seite einer apotheke,z.b. medpex und in der suchmaske: abführmittel ein - die sind alle rezeptfrei

Antwort
von EmperorWilhelm, 19

Dörr Pflaumen, Datteln sowie Schwarzwurzeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten