gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand " ABER"- Reisen?

gefragt von kodiaksakodiaksa am 21.10.2008 um 11:16 Uhr

Versuche seit geraumer Zeit dort jemanden zu erreichen, um eine Reise zu buchen. Ich war vor einigen Jahren mit denen verreist und wollte nächstes Jahr wieder. Internetauftritt gibts noch, auch mit aktuellen Reiseterminen für 2009. Auf eine Anfrage per Mail vor einigen Monaten habe ich keine Antwort erhalten und wenn man dort anruft, geht immer nur eine Mailbox ran. Wie kann ich rausfinden, ob der Veranstalter überhaupt noch am Markt existiert und wenn ja, wie er erreichbar ist?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.913 reiseveranstalter x 64

Maximus40
beantwortet von Maximus40 am 21. Oktober 2008 11:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du meinst: ABeR? ALTERNATIV BUS REISEN GMBH

Die haben doch mehrere Unternehmen mit bundesweiter Hotline.

www.aber-online.de

Kommentar von C1dcceb3b9506cb90ffe71aa2eaeb018smallkodiaksa am 21. Oktober 2008 11:27

Ja, die meine ich. Dort geht aber keiner ans Telefon, weder direkt in Hamburg noch bei der bundesweiten Hotline. Und auf Mails antworten die auch nicht.

Lola25
beantwortet von Lola25 am 21. Oktober 2008 11:19
0x

Nein, habe den Namen noch nie gehört

anonym
beantwortet von newcomer am 21. Oktober 2008 11:18
0x

kenne ein Arber Reisebüro

Claudine74
beantwortet von Claudine74 am 21. Oktober 2008 11:18
0x

Ehrlich??? Wenn die auf Mails nicht antworten, nicht telefonisch erreichbar sind und auf Ihrer Homepage offenbar keine aktuellen Kontaktdaten haben, dann würde ich bei denen NIEMALS eine Reise buchen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.