Frage von jojost8, 60

Kennt jemand abenteuerliche Filme wie z.B. Narnja?

Suche Filme wie Narnja, Herr der Ringe und sowas, wo halt eine Gruppe unterwegs ist. Oder etwas mit einer Insel. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 44
  • Der Hobbit
  • Die unendliche Geschichte
  • Der Goldene Kompass
  • Pans Labyrinth
  • Der Sternwanderer
  • The Color of Magic
  • Percey Jackson
  • Die Tribute von Panem
  • Harry Potter
Antwort
von Lillifee192837, 48

Wie wäre es mit Harry Potter oder Tribute von Panem

Kommentar von jojost8 ,

hab ich leider auch schon gesehen :/ aber danke :))

Antwort
von BellaKnows, 11

Maze Runner oder Divergent. Die finde ich ziemlich gut :) 

Antwort
von Lexa1, 29

Wie wäre es damit:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jumanji

Antwort
von Psylinchen23, 21

Der Hobbit

Antwort
von BlickAufsMeer, 37

Pan's Labyrinth :) !

Kommentar von jojost8 ,

ich schau mir mal den Trailer an :)

Antwort
von Lillifee192837, 3

Die Bestimmung