Frage von saidthefirst, 55

Kennt jemand 5 Versprechen von Donald Trump und Hillary Clinton aber bitte nur die die wahr sind?

Antwort
von adabei, 32

Hillary Clinton wird keine Gelegenheit mehr haben, ihre Wahlversprechen einzulösen. Also kannst du sie auch nicht verifizieren.

Bei Donald Trump hoffe ich, dass er die meisten seiner Wahlversprechen nicht einlösen kann, aber auch das muss erst die Zukunft zeigen.
Die "Mauer" ist schon sehr viel kleiner geworden ...

Kommentar von saidthefirst ,

Ja aber weißt du trz was sie versprochen haben denn das ist gerade für mich wichtig

Kommentar von adabei ,

Du musst selber nachlesen. Ich hoffe, du kannst genug Englisch:

Hier Clintons wichtigste Wahlversprechen:

http://www.politifact.com/truth-o-meter/article/2016/jul/22/hillary-clintons-top...

 

Kommentar von adabei ,

Hier dasselbe für Trump:

http://www.politifact.com/truth-o-meter/article/2016/jul/15/donald-trumps-top-10...

Die fett gedruckten Überschriften werden dir ja schon reichen.

Kommentar von saidthefirst ,

Danke

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Sie hat noch eine Chance gewählt zu werden. Am 19. Dezember.

Kommentar von adabei ,

Nicht wirklich. Diese Chance besteht wirklich nur theoretisch.
Ein "elector", der sich nicht an das Wahlergebnis in seinem Staat hält, könnte sich wohl kaum mehr sehen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community