Frage von FIFA13Fan, 50

Kennt jemand 5 gute World of Tanks Modpacks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vampire1402, 27

Ich benutz seit Jahren Aslain's Modpack. Von ihm gab's schon einen Installer als andere (OMC, ProMod) nur eine gezippte Sammlung waren.

www.aslain.com

Kommentar von FIFA13Fan ,

Ok, danke für die Antwort hab schon mal von dem Modpack gehört, bloß ich wusste nicht wie es so ist.

Kommentar von vampire1402 ,

Ich benutz andere (OMC) nur wenn Aslain grad in Urlaub ist oder aus sonst irgendeinem Grund gerade das Modpack nicht ganz aktuell halten kann. Sobald es aber wieder eine funktionierende Version gibt sofort wieder das ^^

Ich denk aber, dass das mittlerweile eh eher Geschmackssache/Gewohnheit ist: bin den Installer von Aslain gewohnt, weiß was drin ist und meine alten Einstellungen werden geladen für eine neue Installation.

Hab früher selbst alles zusammengesucht und Aslain hatte als erster ALLE Mods drin, die ich haben wollte

Antwort
von LarsFragtWas, 33

Also entweder Odem Mortis ProMod oder GdZ alles andere kannste vergessen! Ich empfele GdZ weil es klein aber trotzdem die wichtigsten dinge beinhaltet

Kommentar von FIFA13Fan ,

Ok, danke. ;)

Kommentar von FIFA13Fan ,

Ehm warum kann ich das andere vergessen??? Gibt es sonst etwa nichts gutes?

Antwort
von NoArtFX, 24

Empfehle das GdZ Modpack :) Kann dir leider nur das sagen benutze es seit einiger Zeit und immer zufrieden gewesen (isn Update vom Diclovits Modpack).

Kommentar von FIFA13Fan ,

Danke für die Antwort. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten