Frage von Metarkis, 58

Kennt jemand 2x4gb 800mhz ddr2 ram speicher?

Immer wenn ich welche suche steht da immer dass die nicht für intel geeignet sind aber ich habe intel..spielt das eine Rolle?Habe nur 2 Speicherslots oder kennt jemand RAM's die passen?

Antwort
von Mikromenzer, 37

Schau doch mal bei Amazon:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%...

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 27

Das wird schon daran scheitern, dass die allermeisten Mainboards mit DDR2-RAM nur Modulgrößen bis 2GB unterstützen und 4GB-Riegel fast nur für Server und Workstations hergestellt wurden.

Antwort
von Fugia, 47

DDR2 ist auf 95% der Mainboards mit dem DDR2 Sockel auf maximalen 2GB zugelassen also bei 2Sockel max 4GB

Kommentar von Fugia ,

bei DDR2 gibt es verschiedene Arten mit anderen Pin anzahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten