Frage von Vdaci, 191

Kennt jemand 24 Stunden Sorgentelefon?

Ich brauche jetzt dringend Hilfe und Rat... Kann mir jemand eine Rufnummer nennen wo ich mich jetzt dran wenden kann??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gri1su, 147

Rufe einfach mal bei einer der nachfolgenden Nummern an.

Telefonseelsorge: 0800-1110111 und 0800-1110222

Kummertelefon speziell für Kinder und Jugendliche: 0800-1110333 (nur Montag bis Samstag, 14 - 20 Uhr)

Antwort
von DG22222222, 137

Nummer gegen Kummer

Antwort
von romyxolol, 125

Die Nummer ist 0800111

Antwort
von DannyIsADuck, 103

Red mir ich bin kostenlos :D (und lustig)

Antwort
von romyxolol, 104

Nicht anonym 08001110111

Anonym 08001110222

Darf ich fragen was los ist

Kommentar von Vdaci ,

Meinetwegen können wir auch reden - mir egal wer aber bitte ... 

Kommentar von romyxolol ,

Ruf eine der nummern an was ist denn so schlimm

Kommentar von romyxolol ,

Was ist denn so schlimm