Frage von Zockerin1984, 64

Kennt jemand 1 Pokemon Online Spiel in Deutsch ohne Download?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiedermalich, 50

nein, weils das nicht gibt

Kommentar von Zockerin1984 ,

Schade, sollten die mal dran Arbeiten. XD Naruto bringen die ja jetzt auch auf Deutsch

Antwort
von keineideekeinei, 50

man kann die alten pokemon spiele, ohne download, auf

playr.org spielen

Kommentar von Zockerin1984 ,

Danke schön, das versuch ich gleich mal

Kommentar von Zockerin1984 ,

Hmm, dieses playr.org funktioniert nicht. Irgendeine Störung. Es wurde geschlossen steht da. XD

Kommentar von keineideekeinei ,

o.O

oh, sorry

ich war da schon länger nicht mehr drauf... guck mal ob du online emulator findest für GBA oder andere konsolen

Antwort
von Viktini000, 13

Pokémon Revolution Online

http://adf.ly/1ZVL5r

Ist zwar mit Download aber besser als nix.
😁