Frage von Mokaj23, 17

Kennt jemand gute drama und comedy animes. Also einzeln es geht ger dub und sub aber eher dub. Danke schon mal im voraus?

Antwort
von Febiven, 14

Elfenlied, kennst du bestimmt schon wollte ich aber trotzdem erwähnen da es auch ein ziemlich Dramatischer Anime ist, mal agbesehen von der ganzen Gewalt

Dann als Comedy Anime käme noch Assassination Classroom in Frage, dieser ist gerade zum Anfang sehr witzig wechselt aber im Laufe der Zeit auch ins Dramatische

Dann natürlich noch Death Note, den kennst du wahrscheinlich auch schon wollte ich aber ebenfalls erwähnen.

Aber am meisten würde ich dir Assassination Classroom empfehlen gerade weil dieser Anime sowohl Drama als auch sehr viel Comedy enthält.

Mfg Febiven

Antwort
von VoxDeOliti, 13

Da habe ich hier 2 gute Empfehlungen:

>Angel Beats! 

Als Otonashi auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule erwacht, weiß er zunächst nicht, was vor sich geht. Weder das Mädchen mit der Feuerwaffe in der Hand, das ihn in Empfang nimmt, noch die Tatsache, dass er sich an kein Detail seines bisherigen Lebens erinnern kann, wecken in ihm Begeisterung. Das Mädchen, Yuri, erklärt Otonashi, dass er gestorben sei, und dass es sich bei dem Schulgelände, auf dem sie sich befinden, um eine Welt zwischen Leben und Tod handle. Sie erzählt ihm von der Shinda Sekai Sensen, einer Art Untergrundorganisation, der sie und einige andere Bewohner dieser Welt angehören. Die Mitglieder der SSS sind allesamt "tote" Jugendliche, die sich weigern, sich dem System der Schule anzupassen. Denn sobald man sich den Schulregeln beugt, verschwindet man auf mysteriöse Weise aus der Zwischenwelt. Doch Yuri und ihre Freunde kämpfen nicht nur gegen das System selbst, sie haben einen handfesten Gegner: Die Vorsitzende der Schülervertretung, genannt Tenshi. Mit ihren übermenschlichen Kräften versucht sie, die Ordnung auf dem Schulgelände wiederherzustellen, doch die Mitglieder der SSS wissen sich zu wehren. Otonashi, welcher der SSS beitritt, kann dennoch sein Interesse am "Engel" nicht leugnen, denn ihm kommt sie vor wie ein ganz gewöhnliches Mädchen... 

http://www.anisearch.de/anime/5494,angel-beats

> Little Busters!

Wenn eine Gruppe von vier Kindern nicht gewesen wäre, die sich selbst die „Little Busters“ nennen, so wäre der Junge Riki wohl weiterhin wegen des Todes seiner Eltern Hoffnungslosigkeit und Depression verfallen. Denn sie sind es gewesen, die ihm wieder ein Lächeln auf sein Gesicht zauberten, sodass er Schritt für Schritt wieder sein Leben genießen konnte. Auch heute noch im zweiten Jahr der Oberstufe verbringen die „Little Busters“ noch ihre Schul- und Freizeit miteinander. 

http://www.anisearch.de/anime/7822,little-busters

Antwort
von CaptainLeviii, 13

Chobits (Drama&Comedy) Furi Kuri, Azumanga Daioh, Ouran Highschool Host Club, The Devil is a part Timer(Alles Comedy), Black Rock Shooter, Canaan. (beides Drama)

Antwort
von xAnimeLovex, 13

http://randaris-anime.net/serie/detail/2447/choujigen-game-neptune-the-animation

http://randaris-anime.net/serie/detail/3663/choujigen-game-neptune-the-animation...

Comedie 10/10

Drama ?/10 (Ka was du mit drama meinst, kann nur sagen hab viele tränen vergossen, vor lachen wie vor weinen :3 )

Ist jetzt nicht Weltbekannt der Anime, aber dafür klein und fein und du wirst auf deine Kosten kommen :D

DIe Bilder von meinem Profil kommen von dem Anime bzw dem Spiel zum Anime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten