Frage von einhornjayja, 12

Kennt jemand Filme?

Ich möchte demnächst mit einer Freundin ein Filme abend machen. Doch ihr und mir fallen keinen guten Filme ein. Es sollten action, Liebes, Komödien oder traurige Filme sein :)

(Aber bitte nicht so Filme die jeder kennt, wie tribute von Panem oder die Bestimmung. Und nicht unbedingt Filme über 16)

Danke schon mal im voraus :) Lg <3

Antwort
von Etter, 5

Das gibt Ärger
Das Königreich der Katzen
Die fantastische Welt von Oz
Die Glücksritter
Dogma
God Bless America
Hentai Kamen
Kevin allein... (passend zum Wetter und zur Jahreszeit)
Kingsman
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Summer Wars
Der Prinz aus Zamunda
Prinzessin Mononoke
Ritter Jamal
Pulp Fiction
Tanz der Teufel 2
Armee der Finsternis
Das Mädchen das durch die Zeit sprang
Nausicaä aus dem Tal der Winde
Ralph reichts
Baymax
Beverly Hills Cop 1 und 2
Jackie Chan City Hunter (und viele andere mit ihm)
Police Academy
N Haufen Terance Hill und Bud Spencer Filme

Antwort
von LeBonyt, 7

Wie wäre es mit dem Film "The Virgin Suicides" mit Kirsten Dunst aus dem Jahre 1999?  Wie gesagt schon etwas älter aber die Thematik ist noch hochaktuell.

Antwort
von Peter42, 7

"Brot und Tulpen", "Harold & Maude", "Der Tag des Falken" und "Alice's Restaurant" könnten dann geeignete Kandidaten sein, alle schon was älter aber schön.

Etwas weniger Tiefgang und dafür mehr Humor und/oder Action bieten (auch schon älter) "Der rote Korsar", "Die Piratenbraut".

Nicht schlecht, aber an der Grenze der FSK sind "Brazil", "Blue Velvet", "Zeit der Wölfe" und "Gefährliche Freundin".

Die meisten der obigen Vorschläge sind Klassiker, von daher findet man Beschreibungen im Netz (Wikipedia o.ä.)

Antwort
von kruemelmon0610, 6

Abduction,City of ember, hüter der erinnerung, maze runner, die 5. welle, seelen

Antwort
von LIs1995, 5

Die Geheimnisse der Spiderwicks , Fantasy/Abenteuer Film :)

Antwort
von Fliegengewicht4, 3

Traurige Filme: Das Schicksal ist ein mießer Verräter, Beim Leben meiner Schwester, Flicka 1-3, Titanic, In meinem Himmel, Wir kaufen einen Zoo, Free Willy 1-4,  Ausnahmesituation, Das Streben nach Glück, The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten,

Liebesfilme: Nur mit dir, Wie durch ein Wunder, Mit dir an meiner Seite, Das leuchten der Stille, October Baby, Briefe an Julia

Komödie: Voll abgezockt, Daddy’s Home – Ein Vater zu viel (sehr lustig), She’s the Man – Voll mein Typ!, Vater der Braut 1+2 (beide mit Steve Martin), Mama gegen Papa- Wer hier verliert gewinnt!, Die Coopers-Wer hier verliert gewinnt! (lustig), Shaggy Dog – Hör mal, wer da bellt, Big Daddy, Im Dutzend billiger 1+2, wie ausgewechselt, Sind wir schon da?, Sind wir endlich fertig?, Single Bells (lustig), O Palmenbuam (lustig), Date Night – Gangster für eine Nacht (lustig), Schlaflos in New York (lustig), Das Schwiegermonster, Deine, Meine & Unsere, Die Wutprobe, Stop! Oder meine Mami schießt!, Der Babynator, Juniors freier Tag, Mr. Poppers Pinguine, So spielt das Leben, Was passiert, wenn’s passiert ist, Kindergarten Cop (Teil 1 ist sehr gut), Ziemlich beste Freunde, Die dicke Vera

Actionfilme: Filme von Bud Spencer und Terence Hill (z.b. Zwei außer Rand und Band, Zwei bärenstarke Typen, Miami Cops, Zwei sind nicht zu bremsen, Zwei wie Pech und Schwefel, Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle),   Volcano (sehr spannend),

Ostwind 1+2, Ziemlich beste Freunde, Volcano, sind vier sehr gute Filme

Antwort
von christina3456, 7

Wie wär's mit -Ein Ganzes halbes Jahr- der Film ist so schön! ❤️️

Oder -Einmal ist Keinmal- oder -Die Nackte Wahrheit- <= davon musst du unbedingt den Trailer sehen!

-Vampire Academie- ist auch ein total lustiger Film :)

-Gallows- ist bestimmt auch spannend, ich habe es NOCH nicht gesehen ;)
(der soll aber gruselig sein)

Und ansonsten könnt ihr doch auch Serien gucken :)

Da gibt es z.B.

-Breaking Bad- ❤️️❤️️❤️️❤️️

-The Secret Circle-

-The Lying Game-

-Supernatural-

-True Blood-

Ich hoffe ich konnte dir helfen!! :)

Antwort
von BrokenChilds, 1
  • Source Code
  • The Green Mile
  • The Nightmare before Christmas
  • The Others
  • Sixth Sense
  • Matrix
  • Kampf der Welten
  • Tammy
  • Sharknado 1-3 ( so schlecht, es ist schon wieder gut)
  • Planet der Affen
  • Alien 
  • Das Geheimnis von Green Lake
  • Austin Powers
  • In meinem Himmel
  • Sag kein Wort!
  • Der Knochenjäger
  • Das Schweigen der Lämmer
  • Der Pate
  • Breakfast Club
  • American Psycho
  • Ist das Leben nicht schön?
  • Die Schadenfreundinnen
  • Unknown User
  • The Hidden
  • Bruce Allmächtig 

Vielleicht ist ja was Schönes für euch dabei :)

LG,                                                                                                                          BrokenChilds

Antwort
von Kasumix, 4

Dann mach dir die Mühe, beweg den Hintern in die Videothek und recherchier selbst...wo ist das Problem? Heute bloß nichts mehr selbst machen? Alles zu mühsam?!!

Antwort
von rushB, 3

The Human centipede, saw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community