Frage von lucysweet422, 13

Kennt jemand einen guten Kühlschrank?

Hallo, ich suche einen neuen Kühlschrank und bin mir nicht sicher was für einen ich mir kaufen sollte. Die Wahl steht halt zwischen Side by Side oder einer normal Kombi (übereinander) Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Oder kennt vielleicht jemand eine vernünftige Internetseite bei der ich mich noch etwas belesen kann oder wo vielleicht einige Modelle vorgestellt werden? Würde mir wirklich sehr weiter helfen wenn mir jemand hilft.. habe zwar schon gegoogelt aber die Seiten kommen mir alle so unseriös vor..

Antwort
von Sierchen22, 8

Ich kann dir nicht direkt helfen. Wir haben eine Gefrierkombination und die gefällt uns super. Wir haben Eine von Siemens mit NoFrost und die ist super.

Schau mal auf: http://kuehl-gefrierkombination-ratgeber.de/freistehend/

Vielleicht findest du das was Passendes. Viel Erfolg.

Antwort
von robi187, 8

man müste mehr wissen über deinen konsumverhalten?

wir haben klar einen grossen kompie gekauft und weil wir viel eingefrieren mit 6 schublande deshalb ist er auch ca 2 m hoch.

wichtig ist nich ein gutes gemüsefach.

und nie mehr einen einbau kühlschrank!

Antwort
von Festivally, 6

Der beste Kühlschrank ist der, der immer voll ist! :p 

Der Rest ist doch nur blabla, Side by Side, oder Kombi, wo ist dein Problem. Schau doch einfach was in den Raum reinpasst und fertig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten