Frage von CooleJule033, 28

Kennt jemand die Webseite alles-ankauf.de?

Ich hab dorthin mein kleines Notebook hingeschickt ende Juni (23.6.) Habe bis heute nur die
E-Mail das SIE es prüfen. Nun kann ich die Webseite nicht mehr erreichen, und mich nicht mehr einloggen. Die Mails kommen auch nur immer wieder zurück. Was kann ich jetzt tun? Ich möchte doch mein Geld dafür haben!!!! Mit freundlichen Grüßen Julia

Antwort
von rednblack, 13

Lt http://whois.domaintools.com/alles-ankauf.de gibts die Seite schon seit 7 Jahren nicht mehr. Du kannst doch nicht einfach deinen Läppi kreuz und quer durch die Gegend schicken. Ziemlich uncool, Jule

Antwort
von Benni3333, 7

Sichere Ankäufer: Rebuy oder auch Flip4New...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten