kennt jemand AMERIKANISCHE ONLINESHOPS FÜR JUGENDLICHE?

5 Antworten

Also ich würde dir Hollister raten denn alles von dort hat ne gute Qualität und ist sehr"in" und is das Geld wert :D ich selber trage hollister gern ich würde dir deshalb raten den onlineshop zu besuchen : http://de-eu.hollisterco.com/ dort kann man kleidung schuhe und Accessoires kaufen.Es lohnt sich wirklich also probiers aus;) übrigens versand kostet von ihrem lager bis nach Deutschland 10 €. Bei einem einkauf ab 75 ist es versandkostenfrei auser du machst luftpost das kostet dan aber 20 €.Es sind 5-7 werktage doch bei mir kamen die sachen ab der Bestellung an dem 5ten tag an.Also ich bin mit der marke sehr zufrieden:)

Hey, aus USA musst du meistens mit Zoll bezahlen daher kann ich dir nur Ebay empfehlen, oder Karmaloop.de die liefern auch zollfrei nach deutschland Lg :)

Was du in Amerikanische Findest, findest du auch hier ... Check mal die Seite, die ist auch International. Hoodboyz.de < sehr günstig , gute Qualität + lohnt sich !! :)) Viel Spaß

Was für Shops ? Was willst du denn kaufen ?