Frage von CaroNici, 44

Kennt jemand. diesen Film?

Es ist so ein Film über Zauberer wo vier Straßen Zauberer im eine Wohnung geordert werden und dort die Pläne für den ultimative n Trick finden. Das machen die dann ein Jahr später und weil diese Sachen die sie machen illegal sind ( wie ne Bank ausrauben während einer Show und einen reichen Mann ausrauben und die Mio. unter dem Publikum aufteilen) jagt sie das FBI. Und am Ende stehen sie demjenigen gegenüber der das alles geplant hat: dem FBI-Agenten. Ich hab den Film mal als FreeTv-Premiere auf ORF gesehen. Weiße wer wie der Film heißt? Ich weiß nur noch das der eine Schauspieler Woody Harelson (Haymitch in Tribute von Panem ) war. Danke!

Antwort
von samirasrt, 22

Das wird "Die Unfassbaren- Now you see me" sein

Antwort
von Dailytwo, 17

DIE UNFASSBAREN - NOW YOU SEE ME (?)

Antwort
von Lorbeerbaum, 22

Hey!

Ich glaube Du meinst:

Die Unfassbaren – Now You See Me

Lg
Lorbeerbaum

Kommentar von CaroNici ,

Ach ja stimmt Danke

Kommentar von Lorbeerbaum ,

kein Ding :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten