Frage von 13Laura1D, 33

Kennt jeman eine App, wo man ohne Intetnet musik hören kann?

Ich brauche dringend eine App für iphone wo ich auch ohne internet musik hören kann. ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobinom, 21

I Music

Antwort
von XxARPxX, 15

Spotifiy (kostet jedoch)

oder tubemate (mit dieser kannst du Lieder von YouTube downloaden muss man sich aber über den Internet Browser herunterladen denn sie ist nicht im store erhältlich)

Antwort
von mirolPirol, 16

Die App ist bereits vorinstalliert und heißt, wer hätte es gedacht, Musik!

Antwort
von Chaos53925, 13

Die vorinstallierte Musik App klappt doch gut. Wofür denn noch eine App?

Antwort
von Mari1000, 3

Spotify :)

Kostet pro Monat 9,99 €

Ist aber echt sein Geld wert. Außerdem hast du davor noch eine 7-tätige Probezeit.