hi ich hab halt net so viel da und der subamarkt ist zu! was soll ich kochen (nudeln)

geht das auch auf Deutsch? Was ist denn das für ne Frage? Bisschen ausformulieren wäre auch nicht schlecht. Koch die Nudeln einfach, hau sie in die Pfanne, paar Eier und schinken dazu. Fertig

Pesto alla Genovese: Pinienkerne Basilikum, Olivenöl und Knoblauch
asmakoeln am 9. August 2008 19:29 Mein Lieblingsrezept. Kann man aber leider nur am Wochende machen

Aglio e Olio (mit Knoblauch und Öl) http://de.wikipedia.org/wiki/Spaghettiaglioe_olio
Kommt darauf an was du noch im Hause hast. Schau doch mal bei www.Chefkoch.de rein.
Spaghetti mit Thunfisch. Spaghetti kochen, abschrecken etc....und dann Zwiebeln , Thunfisch und mit Petersilie mischen. (aber nicht wieder kochen).

Weiße Nudeln auch "pasta in bianco" auf italienisch, also Nudel mit nix. Oder mit Pesto oder mit Knoblauch und Öl. Wie kann jemand wissen was du zuhause hast?
ich habe öl und bissi basilikum und so
asmakoeln am 9. August 2008 19:30 Die Supermärkte haben bis 20.00 Uhr auf. Geh, und kauf noch Pinienkerne

Sag mal wo lebst du denn, hinter dem Mond??? Aldi , Lidl und Penny haben bis 20 Uhr auf und Kaufland bis 22 Uhr! Oder hast du kein Geld mehr - oder bist zu faul noch mal weg zu gehen?

Du kannst Nudeln mit Pesto machen. Oder mit Erbsen - in gesalzenem Wasser mit einem Schuss Olivenoel und einer halben Zwiebel kochen, Nudeln separat nach Packungsangabe kochen und dann zu den Erbsen hinzufuegen. Oder mit Brokkoli bzw. mit Blumenkohl - zusammen mit den Nudeln in gesalzenem Wasser mit einem Schuss Olivenoel kochen. Es gibt soo viele Moeglichkeiten!

Man kocht die Nudeln al dente und läßt einfach Tomaten und Sahne weg!

Quark mit etwas Butter bei gaaaanz niedriger Temperatur (max. 60 Grad) unter ständigem Rühren vermischen. Mit Salz, Muskat, Pfeffer würzen und zum Schluß geriebenen Käse, z.B. Edamer darunterrühren. Man kann noch ein Kräuter dazugeben. Das Ganze klingt ziemlich ungewöhnlich, ist aber essbar.
Nudeln kochen, in einer Pfanne braten, verquirlte Eier + Gewürze dazugeben, unter Rühren fertig braten. Evtl. ein paar Tomaten- oder Gewürzgurkenstücke als Beilagen.
cool geantwortet!! habe es auch 3mal lesen müssen. es sollten sich mehr Leute trauen das zu schreiben was sie als erstes denken, wenn man so etwas liest!
...dann kommt irgendein Knaller (ich darf hier ja keine Namen nennen), der klickt dann bei deiner coolen Antwort bzw. Fragestellung auf "Inhalt beanstanden" und schwupps ist die coole Antwort wech... hab ich selbst erlebt! MfG Theo