Kennt jemand dieses seltsame Tier?

seltenes tier - (Tiere, selten)

5 Antworten

sieht aus als wäre es eine Schneckenart...

ur um das noch hinzuzufügen, diese blue Glaucus ist eigentlich giftig, also wird der Kerl hier vermutlich ne schlechte Zeit gehabt haben, nachdem das Photo gemacht wurde.

Sieht wie eine Krebsart aus.Wahrscheinlich "Glaucus Atlanticus"

Schnecke, nicht Krebs

@Blizzard01

sieht kein bischen aus wie ein Krebs, so ganz ohne Panzer und Scheren, ich dachte, du hast dich verschrieben. Und Glaucus ist nun mal kein Krebs.

@Bitterkraut

Ich weiß,glaucus (lat.)=Schnecke,auf dem rechten Bild aber durch die abstehenden Beine.Übersetzt heißt es,,Die blaue Schnecke".Es war nur ein Hinweis.

Photoshop lässt grüßen :D

ja sieht dafür aber ziemlich echt aus der gerät :)

Wieso muss denn alles Ungewöhnliche ein Fake sein?,_,

@DasFussl

Lade dir das Bild herunter und vergrößere es stark ;) Dann siehst du schon, das was nicht stimmt.

@DustFireSky

lade du dir Bilder von Glaucus atlanticus oder anderer Meeresschnecken und du wirst dein blaues (oder buntes) Wunder erleben.

Nö, die gibts wirklich.

@Bitterkraut

Hmmm. Und warum hat sich das arme Tier die ganze Zeit vor mir versteckt :D ?

dir ist schon klar, dass das eine echte schnecke ist oder?

Nacktkiemer - Google das einfach mal, die sehen alle aus SO WIE PHOTOSHOP - Apotheke Rot.

@DasFussl

Des Viech gibt's wirklich, nur weil etwas so "unnormal" aussieht, muss es nicht immer Photoshop sein