Frage von anastasiaNastia,

kennt jeman den Film 'TRUST'?

Hey also ich hab mir Grade den Film Trust abgeschaut, und ich habe irgendwie das Ende von dem Film nicht verstanden. Also da wo dieser Abspann da ist und da so ein kleines Video ist. Kann mir das Jemand erklären?

Antwort von ceevee,

Na, dann spoiler ich mal: Achte auf den Mann in dem kleinen Video... das zeigt, dass der Vergewaltiger in Wirklichkeit nicht "Charlie" heißt, ein verheirateter Familienvater ist und als Lehrer arbeitet.

Kommentar von anastasiaNastia,

Ja das hab ich verstanden.. Also heißt das sozusagen er hat ein doppelleben geführt?

Kommentar von ceevee,

Ja. Die Aussage des Films ist, dass man sich im Internet als jemand ausgeben kann, der man gar nicht ist ("Charlie" war ja auch erst 16, dann 20 und in Wirklichkeit doch um die 40) und dass auch Menschen, die eigentlich mit Kindern arbeiten und selbst Familie haben, solche Neigungen haben können. Ich fand aber auch, dass das offene Ende des Films ziemlich plötzlich und abrupt kam.

Kommentar von anastasiaNastia,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten