Frage von cheewi, 25

Kennt jemamd eine gute Einsteigerkamera?

Hallo. Ich habe Spaß daran Bilder von der Natur zu machen. Nach einem Jahr möchte ich mir eine Kamera kaufen. Ich meine nicht eine kleine Digitalkamera sondern schon etwas was etwas mehr kosten darf. So bis 350 €. Kennt jemand eine gute Einsteigerkamera mit der man schöne, klare und kraftvolle Bilder schiessen kann?

MfG.

Antwort
von Bomberos911, 17

Schau mal, ob du eine gebrauchte Nikon D5100 findest. Die nutze ich seit einigen Jahren und bin sehr happy damit.

Antwort
von GrasshopperFK, 16

Nikon hat doch z.b. schon recht ordentliche und zudem günstige Spiegelreflexkamera's (Coolpix Serie z.b.).

Meistens gibt es zudem auch Review Clips auf YouTube, wo die Leute spezifischer auf die Qualität der Bilder usw. eingehen.

Mein Tip: Kamera's im passenden Budget raussuchen und sich weitere Informationen einholen. Dann entscheiden welche es im Endeffekt sein soll und los legen.

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 8

Könnte durchaus passen: http://www.amazon.de/Sony-Systemkamera-Megapixel-Schwenkdisplay-SEL-P1650/dp/B00...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten