Frage von THWTyp, 47

Kennt jemadn eine gute DJ- Software (kostenlos) für Windows 10?

Meine Frage ist Kennt jemand eine gute kostenlose DJ Software für Windows 10 die gut und einfach zu bedienen bzw zu erlernen ist?

Kriterien wären also nochmal zusammengefasst: -Kostenlos -Windows 10 kompitabel - Einfach zu erlernen - einfache Bedienung - Sicherer Download

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmeraldCS, 22

Hallo, ich empfehle dir 3 gute Programme die ich gerne benutze.

1 : http://www.computerbild.de/download/VirtualDJ-905757.html

2: http://www.computerbild.de/download/Traktor-Pro-1203048.html

3: http://www.computerbild.de/download/DigiJay-5868547.html

Einfach mal ausprobieren. Nummer 1 find ich persönlich am besten.

Mfg,

Emerald

Antwort
von Bluedragon1, 29

Hey. :)

Nun, ich würde mal sagen, probier es mit Virtual DJ. Es gibt zwar auch eine Version zum kaufen, aber auch eine "Home-Version", falls ich mich recht erinnere. Ich persönlich mag diese Software zwar nicht, aber deinen Ansprüchen würde sie glaube ich gerecht werden. ^^

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

LG, Bluedragon1

Kommentar von THWTyp ,

Vielen Dank!

Antwort
von mnlwrnr, 7

Schau mal hier: http://www.mixxx.org/

Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Unterstützt zahlreiche DJ-Controller und Timecode-Vinyl/Timecocde CDs. Man hat 2 Hauptdecks sowie 4 frei belegbare Samplerdecks und ein Vorhördeck. Falls einem die 2 Hauptdecks nicht genügen, man kann 2 weitere aktivieren und dann mit 4 Decks arbeiten. Und das ganze kostenlos. Mixxx arbeitet auch mit iTunes zusammen und kann auf die iTunes Bibliothek zugreifen.