Frage von hund555, 20

kennt jemad gute lieder?

wie zum beispiel alvaro soler in dem stiel wäre mega lieb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 12

Hab mal kurz in den Song "Sofia" von ALVARO SOLER reingehört und festgestellt, dass der 'ne Off-Beat-Betonung besitzt. So etwas ist selten in der Musik und kommt ebenfalls alternierend, also mal auf der Zählzeit und mal im Off-Beat, bei COLDPLAYs "Viva La Vida" vor. Wenn das jetzt zu theoretisch klingt, hör Dir einfach den Song im Video an und Du wirst es automatisch verstehen :)

COLDPLAY - "Viva La Vida"

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

Antwort
von TheAllisons, 16

guck mal bei Spotify rein, dort wirst du fündig

Antwort
von nowornever15, 2

Enrique Iglesias -ft. Descemer Bueno, Gente De Zona -Bailando