Frage von Schnuffi40, 45

Kennt jemad eine APP wo man Videos zur anderen Seite drehen kann?

Hallo Kennt jemand eine APP wo man Videos zur anderen Seite drehen kann also ich meinte damit wen jetzt zum Beispiel ein Mensch auf der linken Seite steht und kann man mit so einer APP den Mensch auf die rechte Seite drehen wenn jemand so eine APP kennt könnt ihr mir bitte sagen wie sie heißt

Danke schonmal Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SacredChao, 29

Hi,

die von dir gesuchte Funktion nennt sich "Spiegeln" und sollte in jeder gängigen Video-Bearbeitungssoftware oder App vorhanden sein. 

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort
von Fragenmann1, 20

Nehm iMovie maker

Antwort
von Fragenmann1, 20

Geht bei Apple ohne app